2G+, jetzt auch bei uns!

Liebe Freund*innen,

wir haben uns entschieden ab dem 1.Dezember 2021 nur noch nach 2G+ Regelung Veranstaltungen durchzuführen. Wir möchten euch also darauf hinweisen, dass ab Mittwoch nur noch mit Impfnachweis (oder Genesenennachweis), Lichtbildausweis und tagesaktuellem negativem Testergebnis Einlass gewährt wird.

Unsere Crew/Mitarbeiter*innen werden alle vor jeder Schicht getestet und sind selbstverständlich geimpft. Wir wünschen uns einen Rücksichtsvollen und Verantwortungsvollen Umgang miteinander um eine möglichst entspannte Feierei gewährleisten zu können. Dafür brauchen wir aber etwas mehr Personalaufwand am Eingang um alle Gäste sehr genau zu prüfen. Das gehört nun dazu und ohne gäbe es auch keine Party und keine Konzerte. Wir bitten euch daher weiterhin so gut gelaunt mitzumachen um diese Pandemie so gut wie möglich auszuhalten.

Uns liegt unser aller Gesundheit sehr am Herzen und wir freuen uns wahnsinnig das wir überhaupt schon wieder mit euch feiern dürfen.

Bleibt gesund!